Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Rosanne, Maarten und Arnold (Sonntag, 02 Oktober 2022 13:46)

    Wir hatten einen tollen Urlaub in Ihrem wunderschönen Ferienhaus. Karin ist eine sehr liebe Gastgeberin und möchte alles tun, damit es Ihnen an nichts fehlt. Wir haben uns wirklich wie zu Hause gefühlt. Das Haus ist sehr sauber und für Kinder ist alles da. wir kommen gerne wieder.

  • #7

    Kathleen (Montag, 08 August 2022 22:37)

    Einer unserer bisher schönsten Urlaube hatten wir in dieser Ferienwohnung!
    Man fühlt sich super wohl, alles ist sauber und wunderschön eingerichtet. Unsere Tochter (3 Jahre) hatte sehr viel Freude an dem Spielzeug und den ganzen Freizeitmöglichkeiten in der Nähe. Tolle Gastronomie, herrlicher Ausblick vom Balkon, Netflix, Rollos, Brötchenservice, Spielzeug... Einkaufsmöglichkeiten, Sessellift, Gaststätten, Freizeitpark, See, Familienbad, Bustouren-alles in der Nähe und wirklich zu empfehlen.
    Vielen Dank liebe Frau Hesse!

  • #6

    Familie Siewerth (Freitag, 29 Juli 2022 19:46)

    Wir waren schon 2 mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Top ausgestattete Wohnung in der es einem an nichts fehlt.
    Spielsachen für drinnen u draußen. Perfekt eingerichtete Küche und sogar Platz für die Fahrräder in der Garage. Super Lage. Perfekter Ausgangspunkt für Radtozren und Wanderungen.
    Sehr nette Gastgeberin. Wir werden Bestimmt auch ein drittes mal kommen.
    Lg Tanja, Armin und Ylva

  • #5

    Isabel und Familie (Montag, 13 Juni 2022 18:44)

    Eine traumhaft schöne Wohnung! Wir waren schon zum 2.Mal dort und kommen sicher wieder. Es fehlt an nichts und die Wohnung ist bis ins kleinste Detail mit Liebe gestaltet. Unser Sohn ist wieder begeistert gewesen von dem Spielzeug und "seinem" Zimmer.
    Alles sehr sauber und extrem gepflegt.
    Bis zum hoffentlich baldigen nächsten Mal....

  • #4

    J H (Samstag, 05 März 2022 22:49)

    Wunderschöne Wohnung . Sehr sauber, Küche sehr gut ausgestattet.
    Herrlicher Blick auf die K1 Hütte und Piste. Trotz Regen und Sturm wurden sogar die Brötchen geliefert. Sehr nette Vermieterin, die alles möglich gemacht hat, damit wir zu unseren Wunschzeiten anreisen konnten. Sogar unsere Kinder ( 8 und 13) erhielten eine Überraschungsgeschenk. Einfach perfekte Unterkunft, keine Kritik. Wir kommen wieder!

  • #3

    Hildegard (Mittwoch, 16 Februar 2022 15:11)

    Ich kam mit meiner Enkeltocht Charlotte am 23.1. an und wir haben uns sofort herzlich empfangen und wohl gefühlt. Die Wohnung bietet alles, eine komplette Küche, reichlichst Spielsachen für Kinder, eine ruhige Gegend, aber optimal fürs Skifahren gelegen. Frau Hesse hat uns gleich nach Ankunft alles gezeigt und erklärt was Skifahren und Skikurs betrifft und eine kleine Stadtrundfahrt mit uns gemacht, sodaß wir bestens informiert waren. Am 28.1.2022 mussten wir leider wieder nach Hause fahren. Bei der nächsten Möglichkeit, (wenn genügend Schnee liegt) komme ich wieder mit meiner Enkeltochter.
    Liebe Grüße, vor allem an Mama und alles Gute
    Hildegard und Charlotte

  • #2

    Daniel, Nele, Tobias (Donnerstag, 20 Januar 2022 20:04)

    Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang!
    Die Wohnung hat uns wirklich sehr gut gefallen und es hat uns an nichts gefehlt.
    Wir kommen gerne wieder!
    Viele Grüße,
    Daniel, Nele und Tobias

  • #1

    Vanessa Dierink (Sonntag, 09 Januar 2022 09:47)

    Liebe Monika, meine Liebe Karin!

    Wir haben uns wie immer super aufgehoben gefühlt bei euch! Es fehlt einem an NICHTS!

    Ich habe nichts zu bemängeln.

    Super toll sind die Spielsachen für die Kinder, man kann getrost alles zuhause lassen, denn ihr seid super ausgestattet, ob drinnen oder draußen!

    Praktisch ist der morgendliche Brötchenservice und dass immer der Schnee geräumt + salz gestreut wurde.

    Die Aussicht Richtung K1 ist traumhaft, morgens beim Frühstück oder abends von der Couch die Schneekanonen beobachten, super toll!

    Wir kommen immer gerne wieder.

    Bis ganz bald ♡

    Henning und Vanessa
    mit Maite und Merle :)